Christine Steiner Logo
Impression

Zu meiner Person

Ich begeistere mich für die Einzigartigkeit jedes Menschen und erlebe dabei das mir entgegengebrachte Vertrauen als grösstes Geschenk. Mein berufliches Tätigsein erfüllt mich mit Freude, dabei lasse ich mich gerne stets aufs Neue herausfordern.

Als Psychotherapeutin und systemische, hypnosystemische Wegbegleiterin auf Augenhöhe begleite ich Menschen beim Entdecken und Erforschen der eigenen, reichhaltigen Innenwelten und ihrer Dynamik. Dabei halte ich gleichzeitig die Auswirkungen mit den unterschiedlichen Aussenwelten im Blick. Mit meiner neugierig, fragend-forschenden Haltung versuche ich Räume zu öffnen, die vielfältige Sicht- und Erlebensweisen nebeneinander entstehen lassen. Dadurch tun sich vielfältige Spiel- und Möglichkeitsräume auf und diese rücken in den Mittelpunkt Ihres eigenen Lebens.

Mein Herz schlägt höher, wenn Begegnungsräume in Gruppen entstehen und ich darin erleben darf, wie tragend, bereichernd und fördernd soziale Beziehungen sein können.